Infektsprechstunde

Aus aktuellem Anlass noch einmal der Hinweis auf die Infektsprechstunde täglich ab ca. 10:30 Uhr

Seit Beginn der Corona Panedmie wurde eine tägliche Infektsprechstunde eingerichtet. Dieses vorgehen hat sich inzwischen gut bewährt. In dieser Zeit werden unter besonderen Hygiene-, und Sicherheitsvorkehrungen unter strengem Einhalten der AHA+L Regeln ausschließlich Patienten mit Infekten und auch Patienten mit Corona Infektionen behandelt und PCR Abstriche durchgeführt. Andere Anliegen werden in dieser Zeit nicht bearbeitet.

Damit ist sichergestellt, dass ein normaler Praxisablauf stattfinden kann und zusätzlich auch Patienten mit Corona Infektionen in der Praxis behandelt werden können.

 

Mein Team und ich legen höchsten Wert auf Ihre Gesundheit und Sicherheit!

Kontakt

Praxis
Dr. med. Eva Maria Nied
Schweinfurter Str. 113
97464 Niederwerrn

Tel: 09721 9418000
Fax: 09721 9418008

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mitglied